Who's that girl?



Hallo ihr Modebegeisterten!

Ich heiße Sarah, bin 19 Jahre alt und wohne in Hannover , der (für mich) wundervollsten Stadt Deutschlands!
Ich liebe Mode und Kunst, weil ich finde, dass man sich und seine Stimmungen wunderbar darin und vor allem damit ausdrücken kann. Diese Liebe zur Mode nutze ich für meine Ausbildung zu Maßschneiderin, die ich seit dem Sommer (2012) mache.
Außerdem interessiere ich mich sehr für Kunst , Fotografie und (Web-)Design. 
Ich bin gepierct, tattoowiert und habe Tunnel.
 Ich habe immer das Bedürfnis danach, etwas anders zu sein, was nicht heißt, dass ich immer total gegen den Strom schwimme und gegen alles und jeden bin ;)

STECKBRIEF
Name: Sarah
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Hannover
Ausbildung: Maßschneiderin
Hobbies: um's Kurz zu machen: alles was mit kreativem Handwerk zu tun hat ;)
Liebt: Frozen Yoghurt, Katzen, Mode, Shoppen, feiern gehen, lange Baden gehen, Freunde treffen..
Hasst: beschränkte Menschen (wie zB: freiwillige Dauerarbeitslose, Rassisten etc..) Kinder die wirklich jeder Modeerscheinung hinterherrennen und keinen eigenen Style geschweige denn eine Meinung haben, Smartphones, frühes Aufstehen, schlechte Qualität von (überteuerter) Kleidung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen