Samstag, 16. März 2013

Haul einer Shoppingsüchtigen

Hallo ihr lieben,
ich muss euch einfach zeigen, was ich mir diesen Monat schon alles gekauft habe..Jaja, ich wollte eigentlich richtig sparen, weil ich in den Ferien mit meinem Freund nach Polen fahre, aber wie man sieht, Mission failed.

Hat: I am  |  Sunglasses: Bijou Brigitte & I am  |  3D Necklace: Tally Weijl  |  Chain necklace: Bijou Brigitte  |  Book 'Polnisch Wort für Wort': Lehmanns media

 Sweater: h&m Men  |  Awesome Shoes: Bianco  |  High Waist Shorts: KleiderKreisel♥

Ich liebe ja Ketten..und bei an diesen beiden Schätzen konnte ich einfach nicht vorbeilaufen! Ich habe schon lange so eine Gliederkette gesucht..und jetzt habe ich endlich eine!
Und die silberne futuristische 3D Kette ist einfach ein Traum für mich!!

Uiuiu, ein Hut..ich liebe Hüte, auch wenn mir die meisten nicht stehen...aber den hier fand ich einfach voll toll!

 Meine neue High Waist Shorts, die heute erst angekommen ist! Auch danach habe ich lange gesucht und endlich eine ergattert! Vintage ist immer gut - und war auch noch ein echtes Schnäppchen.. Hoch lebe KleiderKreisel!

Sunglasses for life! Ich habe unendlich viele und jetzt darf ich diese beiden (ziemlich ähnlichen) mein Eigen nennen...Ich mag beide total gerne, aber die obere steht mir besser , obwohl ich sagen muss, dass ich die untere vom Design her genialer finde... Mal sehen, vielleicht verkaufe ich sie auch wieder...

Und last but not least meine neuen Schuhe! Ich habe in den letzten paar monaten einen echten Schuh-Tick bekommen.
Diese Schuhe haben es mir angetan. Plateau. Und dann auch noch Cut out's mit durchsichtigen Plastikeinsätzen! Solche Schuhe habe ich noch nirgends anders gesehen.. sie waren so anders..und deshalb musste ich sie einfach haben!

Ja, das war's soweit erstmal. Ich wollte eigentlich sparen, damit ich mir in polen eventuell noch ein paar Sachen kaufen kann...naja was soll's..dann wird halt nicht soo viel da drüben geshoppt :D

Außerdem kommt diese Woche noch ein DIY, was ich noch nicht fertig gemacht habe und natürlich berichte ich über meine Reisen nach Polen! ;)

Machts gut!
Sarah♥

Kommentare:

  1. Ich bin auch total shoppingsüchtig :D
    Die Goldene Kette ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Na immerhin hast du ein Teil für den Urlaub gekauft ;-) Die Shorts ist cool, so eine muss ich mir auch noch anschaffen :o)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen die du da gekauft hast!
    mach dir ncihts aus polnisch, ist auch eine schwere sprache mit den ganzen akzenten! :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)
    madameparie.wordpress.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts ist super! Und ich besitze auch ein ähnliches Sonnenbrillenmodell, trage momentan aber lieber Wayfarer-Gestelle :) Es ist doch jedes Mal eigentlich so, dass man die schönsten Teile findet, wenn man sparen will und absolut tote Hose ist, wenn man ernsthaft sucht. Ich schmachte auch gerade ein Paar tolle Chelseaboots an, allerdings wollte ich doch für den Sommerurlaub sparen.. hach.. Aber deine Sachen sind toll, du wirst sicherlihc viel Freude daran haben :)

    Liebe Grüße,
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen