Samstag, 9. März 2013

Fashion Future 2013

Hallo ihr lieben,
gestern Abend war ich in Hannover auf der Fashion Future Show in der Ernst-August-Galerie.
Ich bin durch dieses Werbeplakat darauf aufmerksam geworden und modeverrückt wie ich bin ,musste ich da einfach hin! ;)

Ich habe nach der Aufmachung des Plakates gedacht, dass das ganze in Richtung Haute Cuture geht... Sieht doch auch ganz so aus oder? ;)
Ich war dann ein bisschen enttäuscht als ich dann in der ersten Reihe vor dem Catwalk stand und es sich herausgestellt hat, dass dort nur einige Läden ,die in der Ernst-August-Galerie vertreten sind, ihre neuen Kollektionen vorstellen. [Ein bisschen Naiv von mir zu glauben, dass dort Haute Cuture vorgestellt wird! ;)  ]
Die Mode war auch leider zu 95 % nicht mein Stil...
Trotzdem habe ich mir die Show angeguckt und viele, viele Fotos gemacht. Es war super interessant, vor allem weil ich vorher noch nie auf einer Modenschau war! Die Models hatten eine richtige Choreografie und es gab viele tolle Tanzeinlagen. Insgesamt war alles echt gut und professionell insziniert. Echt sehenswert!

Hier sind einige Bilder , die ich geschossen habe ;)


Das Highlight der Show waren diese zwei Avatare die den ganzen Tag von  Bodypaintingkünstlern aus Mailand vor Puplikum 'angemalt' wurden

Es war so unglaublich schwer unter diesen wechselnden Lichtbedingungen zu fotografieren...
Ich hoffe , der Post gefällt euch und ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Welt (der etwas anderen) Modenschau geben ;)

Ich habe noch ein Video von der Fashion Show gefunden, was jemand bei YouTube hochgeladen hat..ich kann mit meiner Kamera leider keine Videos machen... Viel Spaß beim Ansehen!


Meinungen?
Kritik? 
Immer her damit! ;)

Kommentare:

  1. coole Bilder hast du gemacht :) ich will auch mal zu einer Fashionshow hihi. Ich finde auch dass das Plakat sehr irreführend ist^^

    lg Karla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :-)

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder (: würde auch gerne zu einer modenschau gehen pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toll :) Möchte ich auch mal gerne dabei sein <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos, sieht doch trotzdem sehr interessant aus =) aber ich finde das Plakat auch ziemlich irreführend - die galerie hat vermutlich eine schlechte Grafikagentur o.O das hab ich schon öfter erlebt, die klatschen dann einfach irgendwas zusammen, was ihrer Meinung nach zum Event passt, ohne auf die spezifischen Gegebenheiten zu achten...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer netten Veranstaltung aus :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich habe dich hier (> http://flulu-unbound.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html <) für den Best Blog Award nominiert. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich war auch mal bei ner modenschau in ner shoppinggalerie dabei aber mir hat es nicht wirklich gefallen wie die da rumgetanzt sind. ich mag doch lieber die eleganten pret-a-porter modenschauen, oder die herkömmlichen bei den fashion weeks.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen